Adventkonzert in der katholischen Kirche Söchau

Aktualisiert: 6. Dez. 2021


Im Rahmen der Adventveranstaltungen des Singkreises der Kärntner in Graz haben wir am 7. Dezember 2014 in der katholischen Kirche Söchau in der Nähe von Fürstenfeld ein abendliches und stimmungsintensives Adventkonzert gegeben. Alle Einnahmen aus dieser Veranstaltung sind der Restaurierung der Kirchenorgel zu Gute gekommen, sodass die letzten Bausteine der Finanzierung erreicht werden konnten.


Wir haben das Konzert in der akustisch ausgezeichneten Kirche sehr genossen, das Publikum selbst war ebenfalls angetan. Anschließend wurden wir zum Abendessen – einer ausgiebigen und sehr köstlichen steirischen Jause – eingeladen.

Das gemütliche Beisammensein in der Festhalle in Söchau war sehr festlich und freundschaftlich. Bei Speis und Trank, Tanz und Gesang konnten wir unser Publikum etwas näher kennen lernen.

Wir vom Singkreis haben uns jedenfalls alle gefreut, den Zusammenhalt der örtlichen Gemeinschaft so positiv miterleben und ein „bisserl“ mitgestalten zu dürfen


Für uns vom Singkreis war das der weihnachtliche Höhepunkt und zugleich Jahresabschluss, den wir alle sehr genossen haben.

Unser Dank gilt den Organisatoren für Ihre hervorragende Arbeit.



2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen