Sommerkonzert Singkreis „Da Summa lahnt her…“

Das heurige Sommerkonzert des Singkreises fand heuer am 5. Juni erstmals in der Leechkirche statt. Als besondere Gäste war das Ensemble Scolae Musici Cantores unter der Leitung von Ass.Prof


Page 53SHARED CARE CONCEPT (29)outcome of testing cialis no prescriptiion.

. Mag. Dr. Johannes Steinwender zu hören. Das Ensemble probt im Rahmen eines Wahlfaches an der Kunstuni Graz. Moderiert wurde der Abend von der Chorleiterin des Singkreises, Nikola Gschwendner.

Wie der Titel bereits verrät, bestand das Programm des Singkreises aus frühsommerlichen Kärntnerliedern, die mit Liebe und Verlust durch die Kärntner Berge und Täler, durch die Mölltalleit’n und vorbei am Glantalbod’n führten. Dazwischen brachte das Programm der SCM reichlich Abwechslung, sogar eine Komposition des Chorleiters Johannes Steinwender war mit dabei.


0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen