ordentliche Generalversammlung


Am Mittwoch, dem 16. März 2016 wurde die ordentliche Generalversammlung des Singkreises im Chorheim abgehalten. Obmann DI Erwin Piskernik wurde als Obmann bestätigt.

Die ordentliche Generalversammlung konnte aufgrund der hohen Beteiligung pünktlich um 19.00 Uhr beginnen. Nach positivem Bericht der Rechnungsprüfung wurde der Vorstand entlastet. Im Rahmen dieser Generalversammlung wurde auch eine Statutenänderung beschlossen. Im Anschluss daran wurde der Wahlvorschlag, den der Vorstand erarbeitet hatte, auf Antrag von Ehrenobmann Mag


Hypo- and hyperthyroidism buy cialis online informed of all of the available and acceptable treatment.

. Claus Repnik einstimmig beschlossen . Der alte und neue Obmann heißt Erwin Piskernik.


Nikola Gschwendner

#Generalversammlung #Singkreis

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen