Mitteilung Oktober 2017

Aktualisiert: 30. Nov. 2021


Liebe Freunde der Kärntner in Graz!

Es ist wieder an der Zeit von den Kärntnern in Graz etwas hören zu lassen. Vor uns liegen einige tolle Veranstaltungen, die es wert sind, sie alle zu besuchen .

Rückblickend bleibt mir zu sagen, dass ich sehr stolz bin auf die geleisteten freiwilligen Stunden, die Chorgemeinschaft und die tollen Erfolge im Rahmen der Konzerte unserer Chöre. Die Details dazu finden sie wie immer in den spannenden Berichten einige Seiten weiter.

Herzlichst, Ihr Roman Pöltner


0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Liebe Freunde der Kärntner in Graz! Im späten Frühjahr noch einmal einen kurzen Ausflug ins letzte Jahr zu machen ist vielleicht etwas gewagt, jedoch in Anbetracht der tollen Leistungen unserer Verein